Diese Homepage ist veraltet und wird nicht mehr gepflegt.

Die neue Homepage ist unter gmg.amberg.de zu finden.

Rope Skipping

Flotte Mädels - Schnelle Füße

Geschwindigkeit, Koordination und Teamgeist waren bei der Bayerischen Meisterschaft im Rope Skipping gefragt, die in Ingolstadt ausgetragen wurde. Das GMG war zum ersten Mal mit einer Mannschaft dabei:  Eva Maria Blank, Emily Madl, Anika Eder, Carina und Tabea Haag und Eva-Maria Hirmer waren bestens vorbereitet. Sie haben sehr fleißig trainiert und die Vorfreude war schon an den selbst bemalten T-Shirts zu erkennen!

Rope Skipperinnen für Bayerische Meisterschaft qualifiziert

Ein langer erlebnisreicher Wettkampftag liegt hinter uns. Wie auch in den letzten Jahren war die Zahl der gemeldeten Mannschaften sehr groß. Insgesamt 18 Mannschaften kämpften in zwei Wettkampfklassen um die "Fahrkarte" zur Bayerischen, davon 11 Mannschaften in unserer Wettkampfklasse I (5./6. Jahrgangsstufe).

Schnell waren sie alle, gut waren sie alle und fröhlich waren sie alle, unsere GMG-Mädels!

GMG-Team mit schnellen Sprüngen auf das Siegertreppchen

Mit drei Teams beteiligte sich das GMG am diesjährigen Bayerischen Schulwettbewerb im Rope Skipping, der für Nordbayern am 29.03.2012 in Nürnberg ausgetragen wurde.

Subscribe to RSS - Rope Skipping