Diese Homepage ist veraltet und wird nicht mehr gepflegt.

Die neue Homepage ist unter gmg.amberg.de zu finden.

2012 mit neuer Mannschaft wieder im Bezirksfinale

Auch dieses Jahr waren wir wieder dabei und zwar mit sechs jungen Kletterinnen und Kletterern, die sich alle das erste mal auf den Weg nach Regensburg machten, um sich mit der Oberpfälzer Klettergemeinschaft zu messen. Ja, wir müssen dran bleiben, das haben wir gleich gemerkt. Andererseits konnten wir trotz unserer Unerfahrenheit schon einige Punkte ergattern. "Da geht noch mehr!" Das haben wir definitiv gemerkt und nächstes Jahr sind wir auf alle Fälle wieder dabei. Dabei? Wer war denn eigentlich dabei? Hier sind meine Stars (in alphabetischer Reihenfolge):

 Janik Berger, Martin Berger, Julia Deubzer, Lukas Kührling, Eric Schneider (leider verletzt) und Marco Wolf.

Herzlichen Dank auch an Felix Schormüller und Samuel Piehler. Beide sind vom Schülersanitätsdienst und waren zudem als Wettkampfrichter tätig.